Samstag, 2. August 2014

Interior Inspiration.

Ach, immer diese Wohnträume.
Ich weiß, es passt so gar nicht zu meinem Blog-Thema, der Modefotografie, aber das ist mir gerade egal, ich muss euch einfach all die schönen Sachen zeigen die ich gefunden habe.
Ich könnte ja wirklich stundenlang nur damit verbringen solche Wohnidee-Collagen zu erstellen.
Und dann gibt es auch meistens kein Halten mehr und es wird sofort das ein oder andere Teil bestellt.
Ich bin auch ständig nur am rumräumen und umdekorieren. Vor allem weil sich mein persönlicher Geschmack in einem sehr rasanten Tempo ändern kann. Nervige Eigenschaft. Teure Eigenschaft.
Ich habe wirklich eine stark ausgeprägte Vorliebe für jede Art der visuellen Veränderung, Ich sehe mich sehr schnell an Designs satt, deswegen müssen sie nach einiger Zeit einfach weg und was Neues her.
Sobald unsere Wohnung fototauglich ist werde ich auch mal einen (wieder off-topic) Blogpost darüber verfassen... aber das kann noch dauern, da fehlt noch einiges.

Das nächste Mal gibt es aber wirklich mal einen Foto-Post, versprochen!
Morgen steht eine große Fotoproduktion für eine sehr talentierte Münchner Designerin an und ich habe vor, Einiges an Making-of Material zu sammeln um euch dann davon berichten zu können. Ihr dürft also gespannt sein.


industrial chic





Must Have für alle Harry-Potter-Fans: Ein Bild von Sirius Black!

hier bestellen

1 Kommentar:

  1. ach ich kenne das....immer will ich neue einrichtungen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen