Montag, 4. August 2014

Ein Blick hinter die Kulissen.

So meine Lieben, wie versprochen gibt es heute endlich einmal einen Foto-Post.
Wie ich schon angekündigt habe, fand gestern eine Fotoproduktion für Sin Weaver statt, dessen neue Kollektion ich shooten durfte.
Zuerst traf sich das Shooting-Team, bestehend aus Designerin, Make up Artist, 3 Agentur-Models und mir, im Atelier von Sin Weaver, mitten im beliebten Münchner Stadtteil Schwabing.
Dort wurde dann erst einmal in Ruhe alles vorbereitet: ein letztes Fitting für das extra aus Stuttgart angereiste Model  und dann wurden auch schon die Schminkpinsel an die Gesichter unserer wunderschönen Models gelegt. Währenddessen hatte ich ein wenig Zeit ein paar Making-of-Bilder für euch zu machen.

Nachdem Make up und Haare der Models perfekt saßen, fuhren wir alle gemeinsam zu unserer ausgewählten Shooting-Location in Freising (nahe München), wo dann eigentlich erst meine Arbeit als Fotografin begann (meine Aufgabe davor war aber immerhin, überall meinen Senf dazu zugeben. haha ).
Es war wirklich ein sehr angenehmer Shooting-Tag mit einem tollen Team! Nach insgesamt 7 Stunden waren dann alle Bilder im Kasten und alle Beteiligten froh darüber, dass an diesem Tag alles so reibungslos lief.

Da ich ja so furchtbar ungeduldig bin, musste ich sofort nachdem ich bei mir zuhause ankam mit der Bearbeitung der Bilder beginnen. Bis ca. 1 Uhr morgens saß ich dann noch vor dem PC, so lange bis ich schließlich an meiner Farbwahrnehmung gezweifelt habe, spätestens dann muss für jeden Bildbearbeiter Feierabend sein.

Ihr dürft also schon auf die fertigen Ergebnisse gespannt sein. Ich hoffe dass ich sie euch ganz bald präsentieren kann...

links - Flower Harness by Sin Weaver // rechts - Anissa wird geschminkt


links - Anne beim Fitting // rechts - Anne's Make up

links - Flower Collar by sin Weaver // rechts - On Location, letzte Anpassungen bei Alina


1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Beitrag! :)
    Bin auf das Endergebnis schon gespannt.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen