Freitag, 1. August 2014

"Ein Neuanfang" oder "Na dann eben nochmal ganz von vorne."

Huch, 2 Jahre ist es nun schon her... eine halbe Ewigkeit in Blogger-Jahren. Vor 2 Jahren habe ich schweren Herzens auf "Blog Löschen" geklickt, die Frage ob ich mir sicher sei mit einem weiteren Klick bejaht, und somit "Lagiovanna" unwiederbringlich ins Cyber-Nirvana befördert. Ohne ein einziges Wort des Abschieds. Einfach so. Ein klarer Cut.

Warum? Ganz einfach, weil sich alles geändert hat.
Weil es ein kompletter Neuanfang war. Und ich rede nicht von einmal die Wohnung umdekorieren und ein neuer Haarschnitt, sondern von einer 180-Grad-Wendung (natürlich mit neuem Haarschnitt inklusive).
Das alte Leben, das mich so unglücklich gemacht hat zu löschen und ein neues Leben zu beginnen, ganz von vorne - ein großer schwerer Schritt.

Das Landei, dessen Nachbarn zu 80% aus Hühnern und Kühen bestanden, zog also in die Stadt. Nach München um genau zu sein. Mit nichts als ein paar Koffern voller Klamotten, einem lang ersehnten Studienplatz und einem Herzen voller Hoffnung stürzte ich mich in dieses neue Großstadtleben und in das neue Lebensgefühl das so gut nach Freiheit roch.
Und ich habe es in den letzten 2 Jahren nicht eine Sekunde lang bereut.

Jetzt, wo sich alles gefestigt hat und ich endgültig im neuen Leben angekommen bin, wird es wieder Zeit für den Blogger-Alltag... weil er mir so sehr gefehlt hat.
Und außerdem ist es mir mit der Zeit zu lästig nach außen hin immer nur eine "professionelle Fotografin" zu sein. Ich brauche einen Platz für Gedanken, einen Platz für ein wenig "Unprofessionalität", einen Platz für mich - und der soll hier sein!

Ich taufe mein neues Baby auf den Namen "the fashion lens" - ganz einfach, weil ich mehr Modefotografin als Modebloggerin bin. Trotzdem gibts die üblichen Outfit-Posts (wie heute), doch hauptsächlich möchte ich über alles quatschen was so hinter den Kulissen passiert, Fotografie-Tipps geben und natürlich auch die fertigen Ergebnisse verschiedenster Shootings präsentieren. Das alles darf man sich unter diesem Blog vorstellen.

So, das reicht jetzt erstmal. Genug geschwafelt. Zeit für Bilder.

Kleid - H&M / Cardigan - H&M / Tasche - Flohmarkt / Kette - Fossil

Schuhe - H&M / Armschmuck - Invivibobble, ebay / Uhr - Tissot




4 Kommentare:

  1. So ein Schritt ,,in's neue Leben'' ist ein sehr großer und sehr bewundernswerter.
    Das Outfit gefällt mir sehr und dein Blog hat einen schönen Namen.
    Das Design ist auch der Hammer.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Bella ♥.
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschönes Outfit... gefällt mir sehr! Dein Profilbild ist traumhaft ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie spannend. Ich finde es immer bewundernswert, wenn jemand den Schritt zu einer kompletten Wendung wagt. Und dann damit optimaler Weise überglücklich ist. Das gibt immer Mut! Ich bin schon gespannt was alles noch kommt.Sehr hübsches Outfit und die Tasche ist ein Traum. Auf dem Flohmarkt gibt es doch immer die größten Schätze ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen